Spielplatz

Unser Kinderspielplatz liegt direkt am Milseburg-Radweg.
Für Familien mit kleinen Kindern bietet es sich an, hier eine kurze Rast einzulegen und die kleinen toben zu lassen.
Sitzgelegenheit und Tisch bietet aber auch müden Wanderern und Radfahrern die Möglichkeit hier eine gemütliche Pause unter den Bäumen einzulegen (Tipp: werden Sie von schlechtem Wetter überrascht, bietet unser Unterstand am nahegelegenen Dorfplatz die Möglichkeit trocken zu bleiben).
In den letzten 3 Jahren haben wir unseren Spielplatz attraktiver gemacht und mit neuen Spielgeräten für die verschiedenen Altersgruppen erweitert. Hierzu gehören eine moderne Seilbahn, ein Karusell für Kleinkinder und eine Nestschaukel. Der Rutschenturm wurde ebenfalls erneuert.
Ferner haben wir die Sitzgelegehneiten um eine weitere Sitzgruppe ergänzt.
Auf dem Plan steht nun noch ein Sonnensegel für den Sandkasten, damit die Kleinen in Ruhe und an einem schattigen Platz im Sand wühlen können.